„Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.“
[Henry Ford]

Business Coaching im 1 : 1

MOTIVIERT, KLAR UND SINNSTIFTEND.

Stehst Du momentan vor neuen Herausforderungen, bist Führungskraft und Teamleiter mit der Motivation Dein Team zu fördern sowie zukunftsfähig zu sein? Darf es Dir als Persönlichkeit in dieser Position dabei auch gut gehen?

Gerne stehe ich Dir im Einzelcoaching ganz individuell zur Seite und begleite Dich bei möglichen Themen wie:

  • Neue Verantwortungsbereiche klar und erfolgreich meistern
  • Zielführende Impulse für Deine Selbstorganisation & -reflexion
  • Neue Impulse für Deine Vision gewinnen
  • Achtsamkeits- und Entspannungstraining für Deinen Alltag
  • Den „blinden Fleck“ und destruktive Dynamiken erkennen und lösen
  • Gestalte Dein wert(e)schöpfendes & zukunftsfähiges Business

Kontaktiere mich gerne, damit wir uns ganz unverbindlich über Dein Vorhaben und unsere mögliche Zusammenarbeit austauschen. Ich freue mich von Dir zu lesen.

Ich freue mich auf Deinen Kontakt

Vereinbare noch heute Deinen unverbindlichen Kennenlern-Termin mit mir!