„Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein“ [Voltaire]

Im schönen Stuttgart geboren und aufgewachsen, lebe ich bis heute in dieser charmanten Weinberg-Region und bin doch auch gleichzeitig gerne auf Reisen unterwegs.

Alles, worauf ich meinen Fokus gelegt habe, ist heute ein Teil von mir und dazu gehört auch Herausforderungen genauer zu betrachten. Ich habe gelernt, alle Aspekte meines Lebens (Beruf, Familie, soziales Umfeld, Gesundheit) als wesentlich für meinen Entwicklungsprozess bewusster anzuschauen. Ok, stolpern gehört dazu, aber wieder aufstehen eben auch, wie es ein bekanntes Sprichwort besagt. Mein Ziel war es, mein Leben zu gestalten, so wie ich es heute mit Freude und Erfüllung dankbar lebe.

Beruflich schlug ich einen „klassischen“ Weg ein und machte eine Ausbildung als Bankkauffrau. Ich will diese Zeit absolut nicht missen, denn neben dem beruflichen Werdegang habe ich viele interessante Menschen kennengelernt. Dennoch haben mich „der Mensch und die Gesundheit“ immer mehr interessiert und so fing ich an, mich im sportlichen Bereich nebenberuflich fortzubilden. Ich hatte jahrelang große Freude, diverse Sportkurse zu unterrichten. Mit den Jahren entdeckte ich mehr die achtsamen und auch etwas ruhigeren Bewegungsformen und so absolvierte ich eine Yogaausbildung und liebe es heute mit tollen Menschen Yoga zu praktizieren und sie zu unterrichten.

Heute verbinde ich meine Arbeit mit den wirtschaftlichen Aspekten, dem Miteinander und der bewussten Einstellung zu einer guten Lebensqualität, als Einheit. Denn gerade in der schnelllebigen Zeit von heute, ist es wichtiger denn je, bewusst und wertschätzend mit sich selbst und mit unserem Umfeld umzugehen.

Ich freue mich, wenn Du Dich noch etwas auf meiner Seite umschaust und mich kontaktierst, wenn Du für Dich einen Schritt weiter gehen möchtest in Deine Entfaltung.

Danke für Deine Aufmerksamkeit.

Herzlichst,

Danijela Djordjevic

Meine Qualifikation

Tätigkeit

  • Life und Business Coach
  • Trainerin und Beraterin
  • Yoga, Gesundheits-/Sportkurse

Kooperation

Ausbildung & Studium

  • Bankkauffrau
  • Berufsbegleitendes Studium: Fachwirt BankCOLLEG
  • Immobilienverwalterin (AWI)
  • Vier-Elemente-Coach®/Life- und Business Coach (DVEC)

Qualifizierungen

  • Master-Lehrgang Inner-Circle-Coach® bei Uwe Pettenberg
  • Rhetorik und Souveränität bei René Borbonus
  • NLP Coaching nach G. Kutschera bei Nina Pettenberg
  • Systemische Aufstellungsarbeit nach B. Hellinger, Ravensburg
  • Systemische Organisationsaufstellung, Ravensburg
  • Yogalehrerin AYA 200-Stunden, mehrjährige Vinyasa Yoga Ausbildung bei Karo Wagner
  • Vinyasa Yoga, Mental Yin Yoga, Rückenyoga, Faszien Yoga, Bodega, Personal-Trainer-Yoga
  • Mehrfach lizenzierte Group- und Fitness-Trainerin an der BSA Akademie, München
  • u.a. Pilates, Rückenschulen, Fit durch die/nach der Schwangerschaft, Workout-Kurse