persönlichkeitsentwicklung businesscoaching

„Im WIR geht’s WEITER.“

Firmen Business Coaching

LÖSUNG FINDEN UND GEMEINSAM WACHSEN.

Du wünschst Dir neue Impulse und Anregungen für Dein Team oder Deine Organisation? Gemeinsam finden wir heraus, welche Stellschrauben effektiv gedreht werden können, um den besten Weg in die Veränderung zu gehen. Systemisch orientiert stehe ich Dir beratend zur Seite, wenn es sich aktuell in Deinem Unternehmen um Themen wie diese dreht:

  • Werteentwicklung fördern bedeutet: mehr know-why neben dem know-how
  • Wertschätzende und sinnstiftende Formen der Zusammenarbeit gestalten und fördern
  • Neu Impulse für Eure Vision gewinnen
  • Den „blinden Fleck“ und destruktive Dynamiken erkennen und lösen
  • Agile und zukunftsfähige Formen der Arbeitsgestaltung implementieren

Ob in der Einzelberatung für Dich persönlich oder mit einem Workshop-Konzept für Dein Team bzw. Unternehmen, gerne erstelle ich Dir ein individuelles Konzept unserer möglichen Zusammenarbeit und begleite Dich und Euch zur Erreichung Deiner und Eurer Ziele und Visionen.

Kontaktiere mich dazu gerne und lass uns ganz unverbindlich über Dein Vorhaben und unsere mögliche Zusammenarbeit reden. Ich freue mich von Dir zu lesen.

Kontaktiere mich gerne.